Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Offtopic
Maria Offline

neuling

23.03.2021 22:13
Senioren das Leben erleichtern Antworten

Hallo,

kann man im Netz Hersteller finden, der vielleicht Produkte im Angebot haben, die das Baden den älteren Personen erleichtern. Genauer gesagt für die Badewanne, aber ich weiß nicht wie es heißt, aber habe mal einige Bilder gesehen. Wenn jemand weiß, worüber ich geschrieben habe, bitte meldet euch und sagt, wo ich es bestellen kann. Danke für eure Hilfe.

MFG

Gunther Offline

neuling

28.03.2021 21:44
#2 RE: Senioren das Leben erleichtern Antworten

Es gibt viele Seniorenhilfsmittel die unseren Liebsten das Leben leichter machen... einfach mal googeln

Alfred Offline

neuling

30.03.2021 20:29
#3 RE: Senioren das Leben erleichtern Antworten

Hey,

das Produkt kenne ich sehr gut. Seitdem es im Haus ist, gibt es keine Probleme beim Baden. Meine Oma steigt einfach in die Badewanne, badet sich und kommt wieder heraus, aber früher, war es nicht möglich. Es erleichtert deutlich das Leben der älteren Menschen.

Es gibt unterschiedliche Hersteller mit verschiedenen Produkten, aber du kannst dir nähre Infos unter Badewannenlift Tuchlift suchen. Es hängt natürlich auch davon ab, wie beweglich die Person ist und wie sind ihr Bedürfnisse. Mein Tipp einfach mal ohne irgendwelche Pflicht zu haben, reinschauen und alles ansehen.

Beste Grüße

Bora Offline

neuling

16.12.2021 00:27
#4 RE: Senioren das Leben erleichtern Antworten

Sehr hilfreich!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz