Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 43 mal aufgerufen
 Offtopic
Maria Offline

neuling

23.03.2021 14:20
Preiswerter Fußboden gesucht Antworten

Hallo,

bin auf der Suche nach einem preiswerten Anbieter. Wir hatten vor kurzer Zeit eine Überschwemmung ich Haus und der Fußboden müssen neu gemacht werden. Bis jetzt hatten wir Laminat, aber würden gern etwas Modernes haben. Was wäre empfehlenswert? Oder noch besser wäre, eure eigene Erfahrung mit den verschiedenen Materialien zu schreiben.

Gruß

Lara Offline

neuling

27.03.2021 21:48
#2 RE: Preiswerter Fußboden gesucht Antworten

Hi,

ich lese immer mehr darüber, dass das Vinyl sehr beliebt geworden ist. Mein Bruder hatte letztes Jahr einen kleinen Brand in seinem Haus, Gott sei Dank, niemand ist verletzt worden. Er musste alles renovieren, da er keine Hilfe von uns wollte, hatte er nach preiswerten Sachen gesucht. Jetzt ist alles eingebaut, sieht schön aus, aber mir gefällt am besten der Hartvinylboden. Man muss gut nachschauen, um zu sehe, dass es kein Parkett ist.

Meiner Meinung ist, ist Vinyl eine gute Option und ich schlage dir liebend gern vor, sich online über Hartvinylboden zu erkundigen.

Beste Grüße

Gunther Offline

neuling

28.03.2021 21:43
#3 RE: Preiswerter Fußboden gesucht Antworten

Ich würde auch das Selbe nehmen

Bora Offline

neuling

16.12.2021 00:26
#4 RE: Preiswerter Fußboden gesucht Antworten

Was gefunden?

Sprung