Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Offtopic
Lara Offline

neuling

25.08.2021 20:30
Welchen Joghurt würdet ihr empfehlen? Antworten

Hallo liebe Gemeinde,

welchen Joghurt würdet ihr als qualitativ vorschlagen? Meine Oma hat gesundheitliche Probleme und der Arzt hat ihr geraten Joghurt mit einem Fettanteil von bis zu 10% in die Ernährung einzubeziehen. Natürlich sollte man damit auch leckere Rezepte machen können.

LG

Maria Offline

neuling

29.08.2021 14:47
#2 RE: Welchen Joghurt würdet ihr empfehlen? Antworten

Hey,

ich denke, dass man die Milchprodukte in der Ernährung benutzen. Mit dem Joghurt, den ich benutze, kann man sehr viele Gerichte machen, er ist fest, hat einen kleinen Fettanteil und du kannst ihn online finden, aber ist zugleich sehr schmackhaft. Früher hatte ich immer Verdauungsprobleme und seitdem ich ihn benutze, habe ich keine mehr. Informiere dich mal darüber, vielleicht könnte ihn deine Oma vertragen. Wenn du anfängst ihn in der Küche zu benutzen und leckere Gerichte zu zubereiten, wirst du keinen anderen haben wollen.

Unter Türkischer Yoghurt findest du mehr Infos darüber.

Gruß

Mona Offline

neuling

29.08.2021 14:50
#3 RE: Welchen Joghurt würdet ihr empfehlen? Antworten

Hi,
wenn es um verschiedene Joghurt Arten geht, dann habe ich da wirklich viel ausprobiert. Ich habe Probleme mit der Verdauung und mir hat man geraten jeden Tag Naturjoghurt zu konsumieren.
Ich habe meinen Joghurt oft in türkischen Geschäften gekauft, da die Türken wirklich eine gute Auswahl an Joghurt haben, der zudem auch super lecker schmeckt.
Ich würde dir daher empfehlen unbedingt auch mal bei Türken zu schauen, oder auch einen türkischen Onlineshop zu besuchen.
Nichts desto trotz mir konnten die verschiedenen Joghurt Arten dennoch nicht helfen meine Verdauung zu verbessern, so dass ich am Ende zu einem anderen Mittel greifen musste.
Ich nehme nun Darmbakterien Kapseln und diese helfen mir ganz ausgezeichnet. Ich fühle mich leichter und abgenommen habe ich seitdem auch etwas.

Ich kaufe mir seitdem regelmäßig diese Darmbakterien Kapseln Vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln , die ich gerne weiterempfehle.
Falls noch jemand seine Verdauungsprobleme mit Joghurt nicht lösen kann, der sollte die Kapseln unbedingt mal ausprobieren.
LG

Bora Offline

neuling

16.12.2021 00:20
#4 RE: Welchen Joghurt würdet ihr empfehlen? Antworten

Super-interessant!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz