Hi, ich habe vor zwei Wochen angefangen morgens einen gesunden Smoothie zu trinken, weil ich ein bisschen abnehmen möchte. Also mein Smoothie ist mein Frühstück. :) Mich würde interessieren, was ihr so in eure Smoothies mischt und was ihr mir empfehlen könnt?
Hallo Lara, mit dem Smoothie allein wirst du nicht abnehmen, da solltest du schon über eine richtige Ernährungsumstellung nachdenken und unbedingt auch etwas Sport treiben. Aber ein guter Anfang ist so ein gesunder Smoothie am Morgen auf jeden Fall. Ich frühstücke auch so und fühle mich sehr wohl. Ich mache das nicht um abzunehmen, sondern einfach weil ich mich gesünder ernähren will. Am liebsten bereite ich mich meine Smoothies aus Obst zu, aber grüne Smoothies sind auch super gesund. Als Zusatzzutat nehme ich öfter Nüsse, Müsli, getrocknete Früchte oder auch Super Food. Ich mag zum Beispiel das Rote Beete Pulver sehr. Es ist sehr gesund und gibt jeden Smoothie noch einen besonderen Vitaminkick. Ich benutzte es immer für meine grünen Smothies, die danach nicht mehr grün sind. :) Es gibt auch andere gesunde und völlig natürliche Pulver, die man in solche Getränke super mischen kann.
Mein Rote Beete Pulver kaufe ich mir immer hier. Liebe Grüße
Ich habe mir vor kurzem von einem Ernährungsberater einen Ernährungsplan erstellen lassen, weil ich einfach abnehmen muss und möchte. Bei mir gibt es immer öfter grüne Smoothies, die ich zwar nicht unbedingt lecker finde, aber ich weiß, dass sie gesund sind. Wenn man abnehmen möchte, dann gehört zum Sport auch eine Ernährungsumstellung.
Es ist aber doof, dass man nicht alles an einem Ort bekommen kann wie zum Beispiel beim Life Swiss Health Club dort bekommen die Mitglieder eine rundum Betreuung. So etwas sollte eigentlich jedes Fitnessstudio anbieten. Viele Grüße
Hallo liebe Leute, ich muss wirklich zugeben, dass ich euch beneide, denn bei mir geht das mit dem Abnehmen nicht so schnell, trotz Sport und gesunder Ernährung brauche ich sehr viel Zeit. Diese Smoothies sind auf jeden Fall sehr gesund, aber ich könnte nicht nur einen Smoothie frühstücken.
Ich habe versucht viel Sport zu treiben, um so das Fett zu verbrennen, das hat allerdings nicht so besonders gut geklappt, so dass ich für die Fettverbrennung Tabletten ausprobiert habe. Diese haben sich als sehr wirksam bei mir gezeigt. LG