Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Offtopic
Lilly Offline

neuling

13.02.2021 11:49
Möchte dieses Jahr das Badezimmer renovieren Antworten

Hi, möchte noch jemand dieses Jahr sein Badezimmer renovieren? Was habt ihr für Pläne, wie soll das neue Bad bei euch aussehen? Wo wolt ihr das ganze Zubehör für die Renovierung kaufen und was für Ausgaben habt ihr geplant? Ich möchte eigentlich eher wenig für die Renovierung ausgeben, aber wenn ich alles zusammenrechne, wird es trotzdem eine ordentliche Stange Geld. Wo kann man am günstigsten einkaufen?? Hat jemand eine Tipp?

Maria Offline

neuling

17.02.2021 18:34
#2 RE: Möchte dieses Jahr das Badezimmer renovieren Antworten

Wenn es um die Sanierung von Bädern geht, muss man leider mit einer größeren Investition rechnen, vor allem wenn man alles erneuern möchte.
Ich habe vor zwei Jahren mein Bad saniert und obwohl ich recht günstig eingekauft habe, wurde es am Ende trotzdem ein stolzer Preis.

Ich muss aber auch zugeben, dass sich die Investition für mich gelohnt hat, da ich mich endlich in meinem Badezimmer wohl fühle, da es nun ein modernes Badezimmer ist.
Ich habe viele Sachen online bestellt und muss sagen, dass ich im Netz tolle Angebote finden konnte.
Liebe Grüße

Bora Offline

neuling

16.12.2021 00:27
#3 RE: Möchte dieses Jahr das Badezimmer renovieren Antworten

:D

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz