Habe endlich alle foglgen gesehen und ich muss sagen wow super gemacht die story ist nicht schlecht eigendlich eher super gut kleine abzüge nur weil man manchmal nicht gleich ganz mit kommt zur strory nur ein paar worte es geht darum das menschen sterben ( oder auch nicht) und ein einen raum mit einer grossen schwarzen kugel aufwachen diese sind menschen sind verwirt und wissen nicht mas los ist ob sie tod oder nicht tod sind nach kurzer zeit begintt die kugel ein lied zuspielen und öfnet sich in dieser kugel sind waffen und anzuge die denn menschen super kräfte geben ein paar momente später bekommen die menschen eine mision von der kugel und werden wieder auf die welt gebimmt sie können dort nicht gesehen werden von anderen menschen es ist also nicht möglich fragen zustellen
da diese menschen ja nun tod sind oder auch nicht sind sie sozusagen in einer geisterwelt und müssen gegen ihre gegner kämpfen die ihnen von der kugel beschreiben würden in der ersten mision haben sie 60 minuten zeit um ihre gegner zutöten was aber schwerer ist als gersacht weil jeden mensch mehr oder weniger probleme damit hat auf lebewessen zuschissen nachdem sie eine mesion beendet haben kommen sie wieder in dieses zimmer zu dieser schwarzen kugel und es gibt ein punkteränking danach kerren die menschen wieder auf die normale welt in ihr normales leben zurück und warten darauf wieder in diesen zimmer mit der kugel aufzustehen
das sit so die grund story drumherum ist noch eine schöne liebesgeschichte eine über freundschafft und eine über das innerste in sich selbst ausserdem finde ich das die serie das leben in japan sehr gut wieder spiegelt
also von mir 7 von 10 punkte :) anschauenen pflicht