also gut, ich soll hier meine vorschläge ähhhm... vorschlagen. hier sind sie. alle serien sind ab 16, oder (bei 2en oder 3en) ab 12, ich hab sie trotzdem mit aufgeführt, weil ich einfach glaube, dass diese zuordnung falsch ist. oder kann mir jemand erklären, warum Lupin III das schloss des caliogstro ab 6 ist? naja, hier ist die liste, viel spaß phil... muahahahahaha
OVA: Yu Yu Hakusho- Poltergeist Report Vampire Hunter D- Bloodlust Ninja Scroll Fist of the North Star Ghost in the Shell:Innocence <<< kommt >>> Appleseed – The Movie
Serie: Gilgamesh Samurai 7 Serial Experiments Lain Berserk NOIR <<<kommt>>> Earth Girl Arjuna Ninja Scroll TV Neon Genesis Evangelion <<< Kommt Staffel 1>>> Weiß Kreuz Glühen Legend of Basara X – TV Serie <<< kommen ein paar folgen >>> Vision of Escaflowne Yukikaze Rune Soldier Speedgrapher Director’s Cut Ergo Proxy<<< Komplet bereits da>>> Record of Lodoss War Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight Noein - to your other self - Kino’s Journey <<<kommt>>> Mushi-Shi Gungrave Tenjo Tenge Paranoia Agent Das Bildnis der Petit Cossette Fushigi Yûgi – The Mysterious Play KARAS Parasite Dolls
hmmm ok ich wollte auch mal n anime vorschlagen un zwar wär des das anime "death note" falls du weist wo man dieses anime runterladen könnte, könntest du mir die seite dann bitte sagten weil ich mir die folgen ziemlich gut gefallen und ich sie mir evtl. auf meine festplatte ziehn will