Kostenloses massen online spiel in der art von wow aber im Anime/comic still und es ist kostenlos
ich suche ein paar leute die mit mir spielen einfach anmelden auf http://www.nostale.de und einen acount anlegen dann auf spielen klicken und das spiel downloaden Hier noch ein paar ingame screenshots Viel spass beim gamen :) P.s meldet euch bei mir wen ihr auch spielt
Hört sich und sieht sich ja alles klasse an. ... das war en kagg satz xD meine alte deutschlehrerin soll mir bitte verzeihn all die mühen umsonst xDD
Meine frage wäre mit welchen MMORPG´S is es den zu vergleichen ? is es eher wie Ragnarok ? weil vom style siehts danach aus Ragnarok hab ich früher oft gezockt
Mehr wow aber die Steuerung ist genau anders herum aber für denn anfang ist das spiel echt gut ist aber im mom in der open beta also kann sich noch wieder was ändern
Ist und Bleibt Free to Load und Free to play das spiel macht die kohle über werbung denke ich mal und über die soggannnte nosmale wo man sich besondere gegenstände kaufen kann für real geld die man aber nicht brauch
hey .... nostale is echt ein cooles rp-game ich finds ziemlich lustig ...
aber da es ja hier im allgemeinen um games geht wollt ich auch noch n rp -game hier reinposten oder anpreisen xD
also dfes spiel heist Linage 2 .... und is eigtl. recht ok .... ist nur leider recht schwehr in das spiel neu einzusteigen also falls es einer von euch wirklich spielen will aber irgendwie nich weiter kommt weil er/sie nich weis wie man das und das benutzt oder was dies und jenes item bringt könnt ihr auch mich fragen .... so das spiel kann man unter http://forum.l2german.net/index.php runterladen und sich dort auch registrieren ..... allerdings kann ich euch nur empfehlen euch auch auf der rp - site von La 2 German zu registrieren .... da man sonst leider nicht in den rp server reinkommt ... so und jetzt noch hier n paar screens ... die aber nich von mir sin
bei dem spiel kann man zwischen 5klassen wählen und in jeder auser einer dieser klassen magier oder krieger werden .... im laufe des spiel kann man mehrere verschiedene berufe ergreifen...und in manchen servern kann man auch pets kaufen welche ebenfalls skills erlernen können.... das spiel is leider nur im rp - server gut oder einigermasen gut durchquestet.... auf den anderen servern ist questen (auser nobless quest) so ziemlich sinnlos .... also is es eigtl. nur auf dem rp server ein wirkliches rp game ....
nunja das war n bissl. viel palaver von mir aber ich hoff mal das ichs einigermasen gut beschreiben konnte und das diejenigen unter euch die das spiel spielen wollen sollten viiiiiieeeelll spas dabei ham
Ja ohne die spizialisirung kommst später nicht so gut weiter ausserdem machen die mehr schaden und helfen in denn raids ganz gut weiter wenn du lvl 20 ericht hast würde ich mich erst auf schwerti oder so spizialisiren kannst aber auch abenteuerer bleiben bekommst dann aber die sp karten nicht ohne sp karten ist das spiel nicht halb so lustig naja mein rat ist so frh wie möglich immer zu spezialisiren das erspart dir später stunden langes herum lvln :)