Am frühen abend machte sich kai auf dem weg zu seiner
Arbeitsstelle
es wahr kalt aber kai trug wie immer nur einen dünnen schwarzen stoffmantel,weise turnschuhe und eine rot-schwarze cargohose an der auf der rechten seite eine metalkette hengt um seine geldbörse die immer recht voll ist vor dieben zusichern
leicht verkühlt kommt kai nun auf der arbeit an
er legt seinen mantel ab
und geht in einen raum der durch einen vorhang abgetrennt ist
es ist extrem laut und veraucht
der raum ist ein rotes licht gebettet
und die japanische party szene feiert
die band Darker than black
grade als die band ihr programm fertig gespielt hat
fässt eine rieseige hand kai von hinten auf die schulter
kai spürt einen eiskalten schauer durch seinen körperziehen er dreht sich langsam leicht verängstigt um und ballt seine faust
und hält sie zum schlag bereit
aber als er sich um gedreht hat merkt er das er sich wohl nicht schlagen muss ein mann in einen weisen anzug und lack schuhen lächelt sich in seine welt
und sacht leicht überfreundlich du bist doch kai der maneger von darker than black oder ? ich bin batei mir gehört der club unten am strand
und ich würde euch gerne für nächste woche buchen
ich habe mir die band angehört und ich finde sie echt genial
nach ein paar weiter sätzen die nicht weiter von bedeutung sind einigen sich die beiden darauf das die band im der sunshine beachlounge spielen wird
am donnerstag denn 11.12.07 um 20 uhr
schreit batei noch bevor er laut jubbelt aus dem raum leuft
kai ist leicht verwirrt wieso will batei das eine metal band wie darker than black in einer bar die sunshinebeachlounge heist spielen
ist es eine falle oder steht er echt auf die band
kai kommt zu keiner eindeutigen meihnung darüber
es wahr schon spät und kai wird müde erbeschloss nun nach hause zugehen auf denn weg nach drausen auf die strasse ging er noch mal kurz auf klo und schaute im spiegel doch was er da sah ............
war ein Meer aus Scherben. Er drehte sich langsam um und vor der Tür stand eine Frau, sie sah wunderschön aus, sie hatte langes blondes Haar und hatte ein blau schimerndes Kleid an. Kai ging auf sie zu und sagte.........
(Eine Frage darf das auch eine Horror Story werden?) ja keine feste story vorgegeben das ist der sinn das spielst

bitte immer das alter davor setzen dankö (
Edit by Nightshade)